Die Frage „braucht mein Unternehmen eigentlich eine Facebook Präsenz?“ stellt heute, 1 Milliarden Nutzer später, kaum noch ein Mitarbeiter. Spätestens im Jahr 2018 sollte die Unternehmensseite auf Facebook längst mehr kein „nice to have“, sondern im Gegenteil ein „Muss“ sein, über das man die:
- eigenen Unternehmenswerte nach außen trägt
- mit seinen Kunden interagiert
- dass eigene Angebot vorstellt und
- den eigenen Umsatz zielgerichtet steigert
In unseren Facebook Workshops geht es hauptäschlich darum einen praxisorientierten Einblick in die wichtigsten Themen rund um das Facebook Marketing zu bekommen.
Als Ergebnis des gemeinsamen Tages sollte ihr Team das Wissen sicher und zielorientiert, optimal zur Erreichung der eigenen Unternehmensziele einsetzen können.
Es geht also nicht nur darum, ein Facebook Seminar anzubieten, welches Studien, Daten und Fakten „weitergibt“. Vielmehr kommt unser Workshop direkt aus der Praxis und ist so aufgebaut, dass der Teilnehmer das gewonnene Wissen so umsetzen bzw. umformen kann, wie er es für seine konkreten Anforderungen und Ziele braucht.